Impressum

Website operator:

Oculus energija d.o.o.
Vrazova 5, 2270 Ormož
Slovenia
Phone/Fax: 00 385 42 320 065
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Registered at:
VAT-No. SI78943477
Managing Director: Stanko Kočevar


Data Protection Policy for the website

OCULUS d.o.o., Petra Zrinskog 1, Hrašćica, 42000 Varaždin (hereinafter the "Data Processor") collects personal data for various purposes for the objective of selling products or services, while adhering to the principle of transparency and security.

This declaration deals with the requirements regarding the lawfulness of the processing of personal data and other conditions, such as Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data, the free movement of such data and repealing Directive 95/46 / EC (General Data Protection Regulation). This Data Protection Policy is effective from May 25, 2018. Please read this document carefully to understand how the Data Processor uses and protects your personal information.

By using this website, you consent to the data collection and processing procedures described in this Data Protection Policy.

The Data Processor reserves the right to change this Data Protection Policy. All changes will be published on the website of the data processor. It is recommended that you occasionally check this statement for changes in order to be aware of any modifications.

 

Type and method of use of the information collected

Use of the Data Processor's website is anonymous and does not require disclosure of your identity or other personal information. Basically, you can visit our website without giving any personal information. We do not collect personal information about you when you visit this site, unless you voluntarily provide information using one of the forms available for a particular purpose.

Such a location on the website is the Contact form.

The Data Processor may collect and process your personal information to enable the provision of its services. This may include, but is not limited to, the following information:

- identification data (name, first name, date of birth, qualification),

- contact information (home address, telephone number, e-mail address).

The processing of your personal information submitted to us via the above forms is based on our legitimate interest in offering our products or services for which you have expressed an interest.

 

Duration of storage of your personal information

We store the data until the purpose of its collection is met. This means that we will delete your personal information when that information is no longer needed or until you revoke your consent to the processing and use of your application-related information.

 

Security of your personal information

We have taken appropriate technical and organizational measures to protect your personal information from loss, theft, illegal access or similar incidents. The number of people having access to your personal information is limited and only authorized personnel of the Data Processor have access to this personal information. The Data Processor does not sell, rent or lend any personal information of the users of the website to third parties and protects this personal information against unauthorized access.

 

Rights of respondents

In accordance with Chapter III EU Data Protection Regulation 679/2018, you may choose to exercise your rights as respondent (right of access, right to rectification, right to erasure/to be forgotten, right to restriction of processing, right to data portability, right to object) via the form “Respondent Request” which can be obtained personally from the Data Processor at the address indicated or we will deliver it to you by e-mail.

In case of any objection you may have to the processing of your personal data by the Data Processor or objections to the processing of your complaint, you can contact the Data Protection Authority (Personal Data Protection Agency) or the Data Processor directly by calling +385 (0)42 320 065, by e-mail to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or in person in Oculus doo, Petra Zrinskog 1, Hrašćica, 42000 Varaždin.


These enterprises are part of Oculus Group:

Oculus d.o.o.
Petra Zrinskog 1, Hrašćica
42000 Varaždin
Croatia
Phone/Fax: 00 385 42 320 065
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Registered at: Trgovački sud (Commercial Court) Varaždin
VAT-No. HR6723400091110852529
Managing Director: Stanko Kočevar

Oculus GmbH IG
Holsteinstraße 4
23812 Wahlstedt
Deutschland
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Managing Director: Stanko Kočevar

Oculus System d.o.o.
Ćirpanova 1/9
21000 Novi Sad
Serbia
Phone/Fax: +381 66 855 0777
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Registered at:
VAT-No. (PIB): 110784733
Managing Director: Stanko Kočevar

A brief overview of our most important projects

Our employees are flexible, self-reliant and motivated team players

Internet stranica koristi kolačiće (cookies) kako bi poboljšala funkcionalnost.

Impressum

Betreiber der Web-Seite:

Oculus energija d.o.o.
Logarovci 30
S9242 Križevci pri Ljutomeru
Slowenien
Telefon/Fax: 00 385 42 320 065
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Registergericht:
USt-IdNr. SI78943477
Geschäftsführer: Stanko Kočevar


Datenschutzerklärung zur Webseite

OCULUS d.o.o., Petra Zrinskog 1, Hrašćica, 42000 Varaždin (im weiteren Text: Datenverarbeiter), sammelt personenbezogenen Daten für verschiedene Zwecke zum Ziele des Verkaufs von Produkten oder Dienstleistungen und hält sich dabei an den Grundsatz der Transparenz und Sicherheit.

Diese Erklärung behandelt die Anforderungen hinsichtlich der Rechtmäßigkeit der Verarbeitung personenbezogener Daten und anderer Bedingungen, wie in der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung) festgelegt. Diese Datenschutzerklärung gilt ab dem 25. Mai 2018. Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch, um zu verstehen, wie der Datenverarbeiter Ihre persönlichen Daten verwendet und schützt.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Datenerfassungs- und -verarbeitungsverfahren einverstanden.

Der Datenverarbeiter behält das Recht vor, diese Datenschutzerklärung zu ändern. Alle Änderungen werden auf der Website des Datenverarbeiters veröffentlicht. Es wird empfohlen, diese Erklärung gelegentlich auf Änderungen zu prüfen, um über etwaige Veränderungen auf dem Laufenden zu sein.

 

Art und Verwendungsweise der gesammelten Informationen

Die Nutzung der Website des Datenverarbeiters ist anonym und erfordert keine Offenlegung Ihrer Identität oder anderer persönlicher Informationen. Grundsätzlich können Sie unsere Website besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir sammeln keine persönlichen Informationen über Sie, wenn Sie diese Website besuchen, es sei denn, Sie übermitteln freiwillig Informationen mithilfe eines der verfügbaren Formulare für einen bestimmten Zweck.

Eine solche Stelle der Webseite ist das Kontaktformular.

Der Datenverarbeiter kann Ihre persönlichen Daten sammeln und verarbeiten, um die Bereitstellung seiner Dienste zu ermöglichen. Dies kann die folgenden Informationen umfassen, ist jedoch nicht darauf beschränkt:

- Identifikationsdaten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Qualifikation),

- Kontaktinformationen (Wohnadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse).

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die Sie uns über die oben genannten Formulare übermitteln, basiert auf unserem berechtigten Interesse, unsere Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, für die Sie ein Interesse bekundet haben.

 

Dauer der Speicherung Ihrer persönlichen Daten

Wir speichern die Daten, bis der Zweck ihrer Erhebung erfüllt ist. Dies bedeutet, dass wir Ihre persönlichen Informationen löschen, wenn diese Informationen nicht mehr benötigt werden, bzw. bis zum Widerruf Ihrer Zustimmung, welche Sie uns für die Verarbeitung und Nutzung Ihrer bewerbungsbezogenen Informationen erteilt haben.

 

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

Wir haben geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, Diebstahl, illegalem Zugriff oder ähnlichen Vorfällen zu schützen. Die Anzahl der Personen, die Zugriff auf Ihre persönlichen Daten haben, ist begrenzt, und nur autorisierte Mitarbeiter des Datenverarbeiters haben Zugriff auf diese persönlichen Daten. Der Datenverarbeiter verkauft, vermietet oder verleiht keine persönlichen Informationen der Benutzer der Website an Dritte und schützt diese persönlichen Informationen vor unbefugtem Zugriff.

 

Rechte der Befragten

In Übereinstimmung mit Kapitel III EU-Datenschutzgrundverordnung 679/2018 können Sie Ihre Rechte als Auskunftsgebende Person (Auskunftsrecht, Recht auf Berichtigung, Recht auf Löschung/Vergessenwerden, Recht auf Beschränkung der Bearbeitung, Recht auf Datenübertragung, Recht auf Widerspruch) über das Antragsformular „Antrag der auskunftsgebenden Person“ ausüben, welches Sie persönlich beim Datenverarbeiter an der angegebenen Anschrift abholen können oder wir liefern Ihnen selbiges per E-Mail.

Falls Sie Einwände gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch den Datenverarbeiter oder Einwände gegen die Verarbeitung Ihrer Beschwerde haben, können Sie sich direkt an die Aufsichtsbehörde (Agentur für Schutz personenbezogener Daten) oder den Datenverarbeiter wenden, indem Sie sich an folgende Nummer wenden: Telefon +385 (0) 42 320 065, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich in Oculus doo, Petra Zrinskog 1, Hrašćica, 42000 Varaždin.


Folgende Niederlassungen gehören zur Oculus Gruppe:

Oculus d.o.o.
Petra Zrinskog 1, Hrašćica
42000 Varaždin
Kroatien
Telefon/Fax: 00 385 42 320 065
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Registergericht: Trgovački sud (Handelsgericht) Varaždin
USt-IdNr. HR6723400091110852529
Geschäftsführer: Stanko Kočevar

Oculus GmbH IG
Holsteinstraße 4
23812 Wahlstedt
Deutschland
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geschäftsführer: Stanko Kočevar

Oculus System d.o.o.
Ćirpanova 1/9
21000 Novi Sad
Serbien
Telefon/Fax: +381 66 855 0777
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Registergericht:
USt-IdNr.(PIB): 110784733
Geschäftsführer: Stanko Kočevar

Unsere wichtigsten Projekte auf einen Blick

Unsere Mitarbeiter sind flexible, selbständige und motivierte Teamspieler

Internet stranica koristi kolačiće (cookies) kako bi poboljšala funkcionalnost.